Am 1. Dezember 2003 wurde aus Andrea's-Kneipe die HarDie's-Kneipe. Wer steht hinter dem Namen HarDie's Kneipe: Die beiden Besitzer: (Harald / Dietmar) = HarDies Bei uns kann sich jeder wohl fühlen. Oma Mueller von nebenan, die "Ledermutti", der Bärenliebhaber, Lesben, Schwule, ganz normale Touristen, Männer, Frauen - eben alle. Toleranz wird bei uns GROSS geschrieben. Welches Konzept haben wir: Das HarDie's ist etwas für Kaffeetanten, Biertrinker, Longdrinkschlürfer oder Leute, die nach dem Einkaufsbummel im KaDeWe einfach in gemütlicher Atmosphäre abschalten wollen, Gleichgesinnte und Freunde treffen möchten. Ab 25.01.2016 bieten wir leider keinen selbstgebackenen Kuchen mehr an. Die Preise werden niedrig gehalten, dafür der Service GROSS geschrieben, also ein ausgeklügeltes Preis- Leistungsverhältnis. Alle Biere vom Hahn (0,3L und 0,5L) werden zum gleichen Preis verkauft, egal von welcher Brauerei. Kleinigkeiten, aber wichtig: Wir sind eine Raucherkneipe! Bei uns kann man bargeldlos mit EC- oder Kreditkarten bezahlen (ab 10,00 Euro Verzehr). Und weil jeder mal "muss": eine Toilette ist behindertengerecht ausgestattet. Warum das Logo vom HarDie's ist, wie es ist: Unser Logo zeigt die anatomischen Zeichen fuer männlich und weiblich in sich umschlungen, die bewusst in eine Richtung zeigen, weil wir alle den gleichen Weg haben. Wir freuen uns auf Euch! Harald und Dietmar